Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.04.2006, 11:09
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

hallo jessie,

ich bin 26 jahre alt. ich war jetzt am wochenende mal wieder zu hause bei meinem papa und meine schwester war auch da. leider reden die auch nicht wirklich miteinander. also über belanglose sachen schon aber nix was ihnen wirklich wichtig ist. ich bin traurig darüber. aber ich hab beschlossen mich da raus zu halten weil ich keinen bock auf streit habe, außerdem brauche ich im moment meine kraft für mich. ich fände es schön wenn sie es schaffen würden.

ich war am grab meiner mutter und war super traurig als ich die schrift mit ihren namen sah... was mir dann mal wieder verdeutlicht hat, daß sie ja tot ist und nicht mehr da. ich hab ja auch im wohnzimmer geschlafen und konnte die ersten nächte kaum schlafen weil ich immer dran denken musste dass sie ja auch immer die letzte zeit im wohnzimmer geschlafen hat. ich hab es auch irgendwie nicht geschafft mal allein zum friedhof zu fahren um wirklich allein mit ihr zu sein. ich hab mich allerdings sehr gefreut zu sehen wiie schön die bepflanzung die meine tante und meine schwester gepflanzt haben geworden ist. ich bin echt froh daß das die beiden das gemacht haben. ich hab kein gefühl für pflanzen. eigentlich wollte ich ja einen blumenstrauß drauf stellen, aber meine cousine hat dann schon einen gekauft... naja ist nicht so schlimm... bin ich beim nächsten mal halt einfach schneller ;-)) sie wollten ja auch gern einen draufstellen. und noch ein strauß hätte ich als zu viel empfunden. der grabstein ist auch super schön geworden. sieht aus wie eine tulpe und ist schön geschwungen.

@jessie ich hoffe deine mum muß nicht mehr so lange leiden und hat es bald geschafft ihren weg zum regenbogen zu gehen.

ich finde es gut daß du sie trotz aller schwierigkeiten besuchst. schau halt daß du es ihm für deine mutter recht machst dass sie in ruhe sterben kann. noch mehr aufregung kann sie nicht vertragen... und sie freut sich sicher wenn du da bist.

das mit dem urlaubsemester finde ich gut... du kannst etwas ruhe gebrauchen.. ruh dich aus und nimm deine ganze kraft für deine mum und ignorier den "trottel" einfach


ganz liebe grüße
und sei mal gedrückt
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten