Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2006, 10:03
christina1220 christina1220 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: papa und bauchspeicheldrüsenkrebs und ich

helo, der krebs ist nicht operabel. liegt in der mitte - wenn ich das richtig in erinerung hab! metastasen auf der leber! nach 3 monaten wurde die 2. ct gemacht und eine vergößerung festgestellt. allerdings wurde uns gesagt, dass man bei der ct zwischen toten und lebenden gewebe nicht unterscheiden kann und das durch die chemo abgetötete gewebe nicht vom lebenden unterscheiden kann! irgendwie ein hoffnugsschimmer! wenn das stimmen sollte...
angeblich wird jetzt wieder eine ct gemacht! aber genaueres erfahren wir erst! das dauert immer alles so lange - zuerst sagens so dann wieder doch anders...die schmerztherpie wird besser eingestellt! mein papa gehört aber zu den menschen, die nicht zu viel tabletten nehmen wollen...und dann noch mehr leiden...
wir kommen aus österreich und mein vater wird bei uns im bezirkskrankenhaus behandelt. wobei meine schwetser, die als krankenschwester in innsbruck arbeitet, auch onkologen aus innsbruck zu rate gezogen hat, die dann eben eine chemo mit taxotere engeregt haben.
ich glaube, dass bei uns, bsdk als todesurteil gilt. in unsrer ortschaft sind in den letzten 2 jahren 3 menschen daran gestorben...ist doch arg: obwohl bsdk so selten sein soll....und die forschung angeblich nicht so weit ist...auf alle fälle muss da mehr geschehen! das kann doch nicht sein, dass in der heutigen zeit für so viele menschen angeblich keine hoffnung mehr besteht...wann ist der zeitpunt gekommen, an dem man sich damit abfinden muss? ich weiß es nicht! ich weiß auch nicht genau wie das mein papa sieht: gestern haben wir noch vom nächsten wellenberg gesprochen...

baba christina
Mit Zitat antworten