Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2006, 12:32
Alinore Alinore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Ich habe Angst!

Danke Holger,

das sind die Dinge die den Menschen am Leben erhalten. Hoffnung und Zuversicht.
Es gibt kaum noch ein Organ seines Körpers, das nicht vom Krebs befallen ist. Nach allen Prognosen und allem was ich versuche hier zu recherchieren, ist es eine Frage von ein paar Wochen, maximal Monaten. Und das, obwohl ich hier nach Heidelberg nicht mal eine halbe Stunde Fahrzeit hätte. Verrückt. Aber Chemo verkraftet die zerfressene Leber nicht und alle Organe kann man schlecht entfernen. Es ist absolut hoffnungslos. Nicht mal den Hauch einer Hoffnung haben sie uns gelassen. Es ist als würde man den LKW sehen, der gleich um die Ecke kommt und ihn überfahren wird. Niemand kann ihn retten.

Er selbst hat seinen Frieden recht schnell geschlossen. Er sagt, seine Zeit wäre eben um. Er sorgt sich nur um uns.

Und ich sorge mich um mich, weil ich nun alleine bin und für meine Mutter und meine Tochter stark sein muss und ihm so lange es geht Normalität vorspielen muss, damit er jede Sekunde so leben kann wie er es will.

Ich will auf Psychopharmaka verzichten, habe aber Angst ohne eigenen Partner auf den ich zurück greifen kann dem Druck nicht lange stand zu halten.
Mit Zitat antworten