Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.04.2006, 14:49
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

hallo katinka!!

lieb, dass du dich wieder meldest! wie geht es dir?

die situation ist wirklich aussichtslos. ich habe auch schon vor dem streit mit einem hospizdienst gesprochen. sie würde auch kommen und sich zusammen mit uns nochmal hinsetzen. palliativstation, hospiz, pflegeheim...nichts lieber als das. aber der freund meiner mum hat die vollmacht und wir könneneinfach nichts machen. er will es so. im moment ist kein pflegedienst da, sonder die mutter von dem, meine oma und eine bekannte von ihm, die krankenschwester ist. sie macht es unentgeltlich. die machen das auch alle ganz toll. aber das ist nicht in unserem sinne und bestimmt auch nicht in meiner mum ihrem. sich von der mutter von dem pflegen zu lassen, die uns auch nie leiden konnte. schon verrückt alles.

aber wir müssen es so hinnehmen. diskussionen bringen da nichts mehr, außer noch mehr aufregeung, beleidigungen und gemeinheiten. ich werde trotzdem morgen hingehen. ich werde halt nicht dort schlafen, sondern bei der oma. mit ihm rede ich auch nicht mehr. da müssen wir irgendwie durch und uns auf das wesentliche konzentrieren. auf meine mum. sie braucht mich jetz....sie hat sehr stark abgebaut. die schmerzmittel werden immer mehr....dementsprechend auch der geistige zustand von ihr... reden kann ich mit ihr also nicht mehr wirklich. wie gesagt, ich nehme es so hin. auch wenns weh tut. ich versuch für sie da zu sein und hoffe das sie bald in frieden geht...

ich drück dich auch mal gaaanz doll

danke, dass ihr da seid!!!

liebe grüße

jessie
Mit Zitat antworten