Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 12.04.2006, 22:03
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo volker, anemone, katharina martina und manuela,

vielen dank für eure glüclwünsche ich werde sie morgen nachträglich ausrichten.
ich bin froh, dass der tag heute bald um ist, wir haben zwar schön im kleinen kreis ein wenig kaffe getrunken und papa hat dabei gesessen, aber man merkte, dass es ihm seit gestern psychisch nicht gut ging.er hat heute zwar wirklich das beste draus gemacht, war aber froh als er später wieder seine ruhe hatte, denn wie es so ist kommen natürlich doch auch verwandte vorbei somit war heute alles etwas viel. ich hoffe das er nun wieder etwas stabiler wird vor allem eben von der psyche, glaube das ist ganz wichtig.aber als heute unser nachbar kurz da war um sich zu verabschieden( lebt immer ein halbes jahr in griechenland ) und zu papa agte ich möchte sie im september wieder sehen und schön weiter kämpfen, sagte mein papa ja das mache ich schon am kämpfen soll es nicht liegen;-)

@manuela

also bei uns ist es alles ander als gut, aber es gibt soweit nichts akutes, ich hoffe einfach mal ganz fest das es auch nochmal bei uns ein kleines hoch geben kann.
ich finde es super das du dein fieber auch endlich in den grif bekommen hast und nun wieder mit voller kraft voraus nach vorne schauen kannst, so kann ich von dir wenigstens immer hören das einer diesem mistkerl einen ganz gewaltigen auf die mütze gibt, klasse, freue mich jedesmal wenn ich bei dir lese oder du hier antwortest.

danke auch für die schönen ostergrüße ich werde sie ausrichten.
lg christiane
Mit Zitat antworten