Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 12.04.2006, 13:55
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

@Gaby: ich schlafe in meinen hohen Alter noch immer mit Kuscheltier , das beschützt mich irgendwie obwohl mein Mann ja da ist. Wenn es mir schlecht geht dann kann ich das vollheulen. Angst hab ich schon immer vor der Dunkelheit, hab als Kind nur mit Licht geschlafen, hatte immer Angst vor dem allein sein, das Licht hat mich beschützt. Es muss ganz schlimm sein in der Situation - nachts alleine sein, niemand da der einem in den Arm nimmt - ich wünsche mir so sehr dass ihr endlich jemand findet der euch in den Arm nimmt und euch tröstet. Hat sich der vom "tanken-Handynummer austauschen" noch nicht gemeldet? *neugierigguck*

@Yvonne: das mit dem Glauben ist so eine Sache bei mir, bin seit Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten weil ich mich mit diesem Glauben nicht identifizieren kann, hab auch nur standesamtlich geheiratet. Papa bekam auch kein Seelenamt? (also Kirche nach der Trauerfeier) er hat auch die letzte Ölung abgelehnt. Ich glaube an Gott bzw. dass es eine höhere Macht gibt aber verbinde das nicht mit der Kirche. Ich wünsche mir, dass es Papa jetzt gut geht, dass Gott ihn beschützt, aber ich weiß es eben nicht und das ist das was mich zur Verzweiflung bringt. Ich hoffe auf ein Leben nach dem Tod - aber keiner kann mir sagen ob es das wirklich gibt. Mein Mann sagt z.B. mit dem Tod ist alles vorbei da gibt es hinterher nichts mehr, Tod ist wie schlafen ohne Träumen, ich behaupte es geht weiter.

Auf diese Fragen gibt es - wie immer - keine Antworten . Ich selbst habe z.B. wahnsinnige Angst vor dem Sterben, eine Freundin von mir sagt sie hat keine Angst vor dem Sterben sie hat Angst vor Krankheit.

Wir Menschen sind schon seltsame Wesen...

*drückeuchganzfeste-knutscheuchdiebacken-kopfhoch-gemeinsampackenwirdas* Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp rose am stein.bmp (24,7 KB, 31x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten