Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2006, 13:49
Belli Belli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Kl. Bronichalkarzinom - soviele Fragen dazu ??

Hallo,

heute weiß ich mehr, ich habe mich nach dem Tod von meinem Vater noch sehr viel mit der Krankheit beschäftigt. Habe alles mögliche gelesen und auch hier im KK viel gelernt. Als mein Vater die Diagnose bekam sprachen die Ärzte
ja sogar von Heilung. Ich habe zwar da schon im Internet nachgeschaut und die Ärzte auch darauf angesprochen wie schlecht die Prognosen sind aber die sagten dann alles nur Statistik. Keiner sagte uns wie schwer diese Erkrankung wirklich ist.
Man hat ja keine Ahnung und vertraut den Ärzten, muss man ja auch was bleibt einem übrig. Habe auch im Krankenhaus als es meinen Vater schon sehr schlecht ging das Gespräch mit dem Arzt gesucht, aber keine vernümpftige
Erklärung bekommen. Nur ein drum herrum gerede. Eine Woche später ist mein Vater gestorben. Ich bin wieder zum Arzt habe gefragt warum mein Vater
gestorben ist, keiner hat uns auch nur im geringsten darauf vorbereitet.
Das ist das schlimme gewesen, wir waren nicht vorbereitet.Und dann sagte der Arzt nur das er auch nicht damit gerechnet hätte, er wäre sehr überrascht
gewesen. Er sagte nur das die Tumorzellen sich extrem schnell überall verbreitet haben. Man muss doch auf so etwas vorbereitet werden, daß das passieren kann. Ich merke gerade wieder, ich bin immer noch sauer. Was sollte das ??? Das Loch war sehr tief. Nur mit großer Mühe kommt man da wieder raus. Man kann das alles einfach nicht begreifen.
Immer noch nicht !!!!

Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest, ein paar Sonnenstrahlen für die Seele,
und alles Gute.
Angelika.
Mit Zitat antworten