Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 11.04.2006, 12:46
kuerbiskugel kuerbiskugel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 8
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

hallo ihr,

seit gestern lese ich eure einträge hier im forum. ansich wollte ich es nur lesen um in irgendeiner form hilfe zu finden. dann aber war ich so ergriffen von den dingen die ihr geschrieben habt, dass ich nicht einfach so das fenster schließen kann und sagen kann mmmh, ja ich geh zur normalen tagesordnung über. als erstes möchte ich euch allen die kraft wünschen die ihr braucht um das alles durchzustehen.
ich bin hier im forum gelandet weil die mutter meiner freundin auch an einem gliom erkrankt ist und wir nun das beste versuchen für sie zu finden. wir haben zwar ein supermodernes tumorzentrum hier im südharz, aber irgendwie haben wir das gefühl wir werden nur von einem zum anderen geschickt und keiner kann uns richtig sagen, was wir tun können. vorige woche bekam sie zum ersten mal Temodal, aber niemand hat ihr( oder meiner freundin) erklärt, was das überhaupt ist. meine freundin geht ja immer zu jedem termin mit, da ihre mutter eben nur sehr begrenzt aufnahmefähig ist und vieles schnell wieder vergisst. diese ungewissheit ist sehr schwer auch für unsere beziehung, da wir uns sehr selten auf etwas anderes konzentrieren könne, auch wenn wir uns vornehmen, mal nur was für uns zu tun. ich würd der mutter meiner freundin und auch meiner freundin so gern helfen, aber manchmal steh ich einfach nur da und weiss nicht wie. dann sitze ich hier am rechner und versuche soviele informationen wie möglich zu bekommmen.
aber ihr habt mir unbewusst eine menge kraft gegegeben und ich hoffe ich kann sie wenigstens zum teil in meinen guten wünschen an euch zurückgeben.
ich drück euch die daumen und auch ich will euch sonnenstrahlen schicken die hier durch mein fenster fallen und mir die nase kitzeln.

sandra
Mit Zitat antworten