Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2006, 07:45
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: Verzweifelt und unendlich traurig

Hallo Nico,

ich war in der gleichen Situation wie du, konnte meinem Papa nicht sagen wie lieb ich ihn habe, wie wichtig er für mich ist und ihm danken für alles was er für mich getan hat. Viele Fragen sich nun weshalb nicht, weil ich es von ihm auch nie gehört habe. Er hat mich nie in der Arm genommen, hat mir nie gesagt wie lieb er mich hat oder dass er stolz auf mich ist. Das tut weh.

Erst als es mit Papa zu Ende ging hatte ich die Kraft meinem Papa zu streicheln, zu küssen, seine Hand zu halten, und ich war bei ihm als er starb.

Tief im innerern wussten wir beide wie lieb wir uns hatten und wie wichtig wir beide füreinader waren.

Vorwürfe machst du die hinterher sowieso, egal wie du gehandelt hast weil du immer das Gefühl hast hab ich auch wirklich alles getan, hätte ich nicht noch dieses und jenes tun oder sagen sollen. Spring über deinen Schatten und gib deinem Vater jetzt dass was er am meisten braucht, DEINE LIEBE.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten