Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 10.04.2006, 20:25
Luna01 Luna01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Christiane , bin 40 Jahre, lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe einen erwachsenen Sohn und noch neun Fellwuschels (meine Hunde)
Meine Diagnose habe ich im Mai 2005 bekommen ( Schock ). Es wurde Brusterhaltend operiert, anschließend Chemo 14 Zyklen, im Rahmen der Gain Studie Schema EC-TX. In dieser Zeit ging es mir mehr schlecht als recht. Hatte während dieser Zeit manchmal keine Kraft mehr und wollte auch schon aufgeben, wenn es mir richtig schlecht ging. Es gibt aber noch so schöne Dinge im Leben, also habe ich dem BK den Kampf angesagt. Seit 11/05 erhalte ich 1x im Monat Zoladex. Nun gehe ich seit Februar auch schon wieder arbeiten.
Quäle mich noch mit den ganzen Nebenerscheinungen rum, wie taube und kribbelnde Finger, Finger- und Zehnägeln die sich immer noch lösen, und mit massiven Knochenschmerzen etc. herum.

Zur Zeit bin ich auch ein wenig verwirrt mit meiner Behandlung und werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben. Vielleicht sind hier noch andere denen es auch so geht, und man kann sich darüber austauschen. Natürlich auch über alles andere.


Das soll dann erst mal reichen, und würde mich auf regen Austausch sehr freuen.

Ich wünsche allen viiiiiiieeeeel Kraftfür die Therapie und Kopf hoch, das schaffen wir.

Liebe Grüße von Christiane
Mit Zitat antworten