Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.04.2006, 15:21
Benutzerbild von Tina38
Tina38 Tina38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Kurstadt
Beiträge: 37
Ausrufezeichen AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es den umständen entsprechend gut!

habe nun mittwoch termin in münster zur 2. laser op!
und ich habe son schiss...

mein herz rast ständig, mir ist ganz übel...
obwohl ich ja weiss wie die erste war, aber trotzdem.

denke drüber nach und werde mit meinem mann mit dem doc sprechen ob eine vollständige entfernung sinnvoll ist um das zeug endlich loszu werden...

es ist so schlimm, ich habe sonntag echt geheult weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. vor frust habe ich eine von meinen aloe vera pflanzen geschlachtet, fast komplett, habe das gel alle 2 stunden auf die vulva ect. aufgetragen! naja der juckreiz hat nachgelassen, ich kann noch nicht mal mehr vernünftig aufs klo, das brennt wie irre!

vollständige entfernung, ich sehe das ja nicht, nur wenn ich nachschaue oder?
und für meinen kopf... weiss nicht, denke schon das ich da mit klar komme.

will das zeug nur loswerden, das macht mich irre!

inwieweit habt ihr eure männer mit einbezogen oder bei gesprächen mit dem arzt dabei gehabt? hat es euch geholfen? denke männer haben noch andere ideen und sichtweisen oder?

habe meinen jedenfalls gebeten auf alle fälle dabei zu sein und seine fragen und anmerkungen an den doc zu bringen.

habe ebend nochmal das halbe forum durchforstet, werde morgen noh fix beta isadonna holen fürs sitzbad, da ich kamille nicht vertrage.

habe die letzten 4 tage voll genossen, habe mein nja... neubaugarten etwas gestaltet, sieht schön aus, schuppen gestrichen, bäumchen gepflanzt, holz weg gestapelt.

so das ich mich voll auf mich konzentrieren kann wenn ich evtl kafreitag wieder zu hause bin. ich habe meinen part erfüllt.

hoffentlich is wetter das ich mich schön in garten setzen kann um jeden sonnenstrahl für mich einzufangen.

bin ganz kirre im kopf, warum nur habe ich so angst davor...

nun ja seit ganz lieb gegrüßt
angsthase Tina
__________________
Vulva Dystrophie
High Risk HPV Infekt der Vulva
Rezidivierende Vin III der Vulva

"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."

"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mit Zitat antworten