Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.04.2006, 12:42
Kaddi Kaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 15
Standard AW: B-Zell-Lymphom bei meinem Freund

Hi Bianca,

ist ja überhaupt nicht schlimm, sei froh, dass du überhaupt auf der Arbeit ins Internet kannst. Ich kann das nich. Ok, bin ja auch noch in der Ausbildung...

Mein Freund liegt eigentlich nie ganz flach, eigentlich nur, wenn er gedreht wird oder nach oben gezogen usw. Meistens liegt sein Kopf relativ hoch, bzw. der ganze Oberkörper. Das Fieber ist auch jetzt wieder runter, "nur" noch erhöhte Temperatur. Allerdings war das gestern, wie es heute aussieht weiß ich noch nicht. Gestern ging es ihm aber noch schlechter, er war eigentlich gar nicht richtig da. Hat die meiste Zeit geschlafen und wenn er wach war, hat er eher wirres Zeug geredet... Aber das könnte auch vom Morphiumkommen, er bekommt es jetzt im Krankenhaus kontinuierlich, 4 ml/h. Natürlich vermischt mit Wasser. Aber davon ist er auch sicher so müde. Aber es ist gut wenn er schläft, dann merkt er nichts. Hoffe ich...

Jetzt ist es bald ein uhr, bin schon ziemlich aufgeregt...
Naja, ich kann nachts nicht sehr gut schlafen, bzw. das Einschlafne fällt mir schwer. Aber ich habe vom Arzt schon leichte Beruhigunstabletten verschrieben bekommen. Die sollten auch helfen, besser einzuschlafen... tun sie aber nicht. dafür bin ich aber an sich ruhigr habe ich das Gefühl. Naja,mal abwarten.

Ich wünsche dir viel "Spaß" auf der Arbeit.

Viele Grüße,
Kaddi
Mit Zitat antworten