Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2006, 11:39
Kaddi Kaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 15
Standard AW: B-Zell-Lymphom bei meinem Freund

Hallo Bianca,

das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr sehr leid. Dass das Immunsystem so abbaut ist wirklich ein Mist, da kann viel passieren. Mensch, das tut mir ehrlich so leid...

Naja, mein Vater hat in den letzten Tagen den Entlassungsbericht meines Frendes, wo ja genau drin steht, was er hat und welche Chemos er bekommen hat etc., an verschiedene Kliniken und "Krebs-Homepages" gemailt mit der Frage, ob diese Leute noch andere Möglichkeiten haben und wir hoffen nun, dass bald eine Antwort kommt. Allerdings sieht es wirklich sehr schlecht aus was "normale"Behandlungen angeht,denn mein Freund ist so schwach, nur eine weitere Chemo würde ihn umbringe, da binich mir 100% sicher.
Vorletzte Nacht ist er leider wieder ins Krankenhaus gekommen, mit fast 40°C Fieber. Nun müssen sie erstmal herausfinden, wo das genau herkommt, ob er vielleicht eine Infektion hat usw.

Wenn es denn wirklich der Fall sein sollte, dass niemand noch irgendwas für ihn tun kann, dann denke ich sicher, dass so eine Palliativstation etwas wäre. Aber soweit sind wir noch nicht, hoffe ich... Ich glaube nur, dass seine Elternihn dann lieber zuhause hätten... Ich weiß es nicht.

Wir warten jetzt darauf, dass es 13h wird, denn dann können wir nochmal bei einem Arzt anrufen, der diese Akupunktur macht. Dann hat er Telefonsprechstunde. Ich hoffe, dass wir vielleicht vorbei fahren können,damit er sich den Bericht sofort ansieht und wir genaueres wissen. Das warten macht michh langsam echt verrückt, ich schlafe kaum und bin immer so hibbelig innen drin. So ohne Ruhe... Bin auch diese Woche noch krankgeschrieben bzw. arbeitsunfähig, da muss ich mich zumindest nicht noch auf die Arbeit konzentrieren...

Ich wünsch dir alles Gute Bianca und danke dir wieder für die Unterstützung und die Vorschläge!!

Kaddi
Mit Zitat antworten