Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.04.2006, 10:48
guenni guenni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 22
Standard AW: Bitte euren Rat!!!Danke..

Hallo Layla!
Ich kann mich auch nur dem anschließen, was die Anderen Dir schon geschrieben haben. Es ist z.Zt. noch unklar was die verschiedenen Arten von Lympfdrüsenkrebs auslöst. Im Gespräch sind neben verschiedener Umweltgifte auch Viren. Auch das Virus, das für das Pfeifersche Drüsenfieber verantwortlich ist, gehört zum Kreis der Verdächtigen. Eine geschwächte Abwehrlage ist sicher auch ein begünstigender Factor. Mehr ist aber nicht klar! Ich habe nie Pfeifersches Drüsenfieber gehabt, bin aber an einem Nonhodgkin Lymphom erkrankt; warum ich krank wurde weiß ich auch nicht.
Ich finde es klasse von Dir, dass Du in so jungen Jahren so bewust mit Dir und Deiner Krankheit umgehst. Viele Menschen sind zu gleichgültig und vertrauen lieber Blind als sich selbst informieren. Du hast meine Anerkennung.
Ich finde es nur wichtig, dass Du dich um Gelassenheit und Innere Ruhe bemühst. Vergrößerte Lymphknoten treten bei vielen Krankheiten als normale, gesunde Abwehrreaktion des Körpers auf, also keine Angst, erst mal die Diagnose abwarten.
liebe Grüße Guenni
Mit Zitat antworten