Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.04.2006, 22:02
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Verzweifelt und unendlich traurig

Hallo Nico,
mein Dad hat auch BSDK! Ich habe mich entschieden jede Minute die möglich ist mit Ihm zu verbringen. Obwohl unsere Väter immer Vorbild für uns waren und stark sind, brauchen Sie jetzt uns! Auch Sie haben Angst vor dem Tod, dem endgültigen aus. Also ich an deiner Stelle würde lieber ein Semester wiederholen und die letzten Tage mit deinem Dad genießen. Und sprich über alles mit Ihm, du wirst sehn das ist überhaupt nicht kitschig oder komisch, nein dein Vater wird es lieben. Es ist wie Balsam für deine seele. Du hast nur diesen einen Vater und so unendlich leid es mir für Dich tut,ist sein Schicksal wohl unausweichlich! Ich kann mich im Moment auch auf nichts mehr konzentrieren. Also wie soll denn da das studieren dann Sinn machen? Gönn Dir eine Auszeit, es wird die letzte Möglichkeit sein deinem Vater nahe zu sein! Das einzig, und damit mein ich wirklich das aller aller einzige positive an dieser beschissenen krankheit ist, das man Zeit hat sich zu verabschieden! Wenn mein Vater gestern überfahren worden wäre hätte ich Ihm nie sagen können was er für mich alles bedeutet! Und nur das zählt! Wir Menschen sind doch alle so klein und unbedeutend, Nur durchdie Liebe zueinander können wir Schicksalsschläge wie diese meistern!
Viel Kraft an euch
Taylor
Mit Zitat antworten