Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07.04.2006, 19:07
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben, möchte sagen, daß es mir unendlich gut tut, wenn ich sehe, daß ihr bei uns seid. Die letzten 2 Wochen waren derartig stressig, daß ich seit ca. 1 Woche auch noch sehr starke Rückenschmerzen habe. Das MRT vom Becken hat ergeben, daß es sich evtl. doch um Metastasen handelt. Das MRT wurde in Bochum gemacht und wird jetzt auch noch in Essen von den Radiologen ausgewertet. Am Montag erfahren wir mehr. Es könnten evtl. noch Bestrahlungen anstehen, aber wie gesagt, müssen wir erst einmal bis Montag auf das genauere Ergebnis warten. Dieter will es leider nicht wahrhaben. Er spielt im MOment alles runter und ist seit heute auch leider wieder sehr aggressiv, was mir noch mehr an die Substanz geht. Ich bin unendlich traurig imMoment. Ich weiß manchmal nicht, wie ich das alles schaffe. Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, ich funktioniere im Moment nur noch. An mich kann ich fast überhaupt nicht mehr denken. Abends schlafe ich immer vor dem Fernseher ein, weil ich im Moment gar keine Kraft mehr habe. Aber ok. Ich schaffe es. Ihr Lieben, bis bald. Danke Euch, daß ich Euch habe. Danke. Ute