Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.04.2006, 10:50
Rita Rita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 93
Standard AW: Brustwiederaufbau

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,
habe in letzter Zeit nur still mitgelesen. Muß mich aber nun doch zu Wort melden.
Wie Ihr wißt, hatte ich vor 3 Wochen meinen Aufbau Diep-flap.
Ich habe mich ca 1 Jahr lang informiert und ich war mir der Risiken bewußt.
Ich bin auch ein Mensch, der alles wissen muß, am liebsten wäre mir ein Buch gewesen, wo ich MEINE OP vorher Seite für Seite lesen konnte.Da das aber leider nicht geht habe ich mich noch 1 Tag vor der OP dem zu operierenden Arzt anvertraut und was soll ich sagen, der Gute hat sich doch glatt fast 2 Stunden für mich Zeit genommen und hat mich wirklich über alles nochmals aufgeklärt.
Mir war auch von Anfang an klar, dass es auch schief gehen kann, durch den starken Strahlungsschaden den ich hatte, aber ich wollte es zumindest versuchen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.Übrigens lag bei mir auf dem Zimmer eine Frau, die einen beidseitigen Aufbau mit Diep hatte.So schöne gleichmäßig wohlgeformte Brüste habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sie war übrigens 54 Jahre.
Heute 3 Wochen nach OP habe ich nur ab und an mal ein ziehen,aber am Bauch, was eigentlich normal ist.
Liebe Grüße
Karin B.

liebe karin,

ich habe von deiner operation gelesen. nun war ich gestern für ein vorgespräch beim arzt. ich habe beide brüste weg, dass war vor zwei jahren. nun will ich den diep machen lassen. der arzt hat mir so viele risiken aufgezählt, dass ich nicht mehr weiss, was ich tun soll. und doch will ich die brüste haben. vorallem erzählte er mir von der gefahr einen lungenimbolie, dass macht mir am meisten angst. wenn ich deinen bericht lese macht das mir wieder mut. und doch, ich bin 59 jahre alt, also kein junges häschen mehr. mich würde es doch sehr interessieren, wie war es bei dir, den ganzne verlauf. hattest du keine angst vor der operation, ich denke die darf man nicht haben, sonst kann man es gleich sein lassen. ich habe keine angst, aber meine familie schon und will es mir ausreden.

ich würde mich freuen von dir eine antwort zu erhalten

einen lieben gruss aus der schweiz rita
Mit Zitat antworten