Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.04.2006, 10:52
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,nicht bös sein,aber in deinen Worten spürt man dein "funktionieren "schon so,wie du es auch schreibst.Alles genau geschildert,zum festhalten daran,es darf jetzt nichts mehr dazwischen kommen,dann....!Du tust mir echt richtig leid,was kann ich dir schreiben,damit du etwas Kraft daraus schöpfen könntest?Zuhören kann ich,hier brauchst du nicht nur stark sein,heir kannst du auch mal sagen,Mensch,warum nur!!es ist mit den Streiks bestimmt übervoll mit Notfällen,wir hatten am Freitag auch sowas hier,V.hatte richtig hohes fieber,die Ärzte hatten jedoch bis 40km von uns entfernt --zu--,die Kinderärzte!Aber,jetzt,wo ihr alles besprechen könntist es doch auich einwenig entspannter,als zuvor,oder?Du hast dies Schutzhaltung,was du wann und wie sagen darfst abgeben können,das ist ein Funke,der dich vielleicht auch stärkt.Komisch,eine soviel geschr.und die anderen garnicht,woran das liegt,werdet ihr bestimmt noch erfahren.Jetzt ist erstmal wichtig,das Becken abzuklären und die Therapie weiterzuführen.Mensch,ihr habt aber auch durchgehend Aufregung pur!Kannst du denn im Job nicht vielleicht mal ein,zwei Tage freinehmen,zum ausschlafen und entspannen daheim??Ich wünsch es dir so sehr,susanne,die an euch denkt