Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 03.04.2006, 18:27
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Trauernde Männer?

Hallo,



hallo werner,
ich finde es sehr schön , wie du dich auch noch, nachdem jan nun auf der wiese liegt, für ihn und auch für euch, einsetzt. die homepage , das buch , auch deine vielen tipps und hilfen hier im forum . respekt.

hallo andrea,

wenn ich den menschen gefunden habe , den du oben so schön beschreibst.....dann ist meine momentane krise wohl zuende


hallo petra,

ich bin gerade dabei , weniger empfindlich zu werden , also rede so , wie dir der schnabel gwachsen ist.

hallo briele,

was soll ich darauf antworten. einfach nur danke. alle strecken bin ich heut nicht abgefahren , doch auf denen , wo ich fuhr , sass robert neben mir.



gerade war ich auf dem friedhof. eine ältere dame kam zögerlich näher und sprach mich an , ob ich nicht noch den einen strauss (waren schon einige) in so ein blumendings stecken möchte , es wär doch schade drum , wenn er nur so da liegt und verwelkt.ich habe dann natürlich nochmal alles sortiert und dabei kam das von ihr gesuchte gespräch auch zu stande. sie war am grab ihrer schwester , die mit 60 jahren auch an krebs gestorben ist. sie sagte mir , sie schaut immer an unserem grab vorbei und bewundert , wie schön es immer gepflegt ist und wie viele frische blumen immer da sind. wenn es im sommer sehr heiss ist , hat sich sich sogar die freiheit genommen , mal dort zu gießen. fand ich gr0ßartig. ich sagte dann , das ich es irgendwie nicht einordnen kann , das im fernsehen alles voll vom pabst ist , und es ja bestimmt viele gibt , die auch an dem wochende gestorben sind.
da sagte sie einen satz , der ist wunderschön.

"jeder mensch ist wertvoll."

manche werden nur durch die medien weiter herausgehoben , fuhr sie fort.


ja, jeder ist wertvoll. keiner ist weniger wert, nicht der , der gegangen ist , nicht der , welcher zurückgeblieben ist.

ich werde heute abend zwei kerzen anzünden. eine für robert und eine für alle die vielen anderen .

herzliche grüße an alle.

gaertner
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten