Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 03.04.2006, 17:18
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 101
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben!
Nun möchte ich mich auch hier vorstellen.Ich bin noch 37Jahre alt.Ich lebe mit meinem Mann seit 1989 glücklich zusammen.Wir haben ein Haus,in dem wir mit unseren 2Katzen und einem Pärchen Graupapageien leben.Meine Tochter aus erster Ehe ist schon 19Jahre alt.Sie arbeitet seit Dezember 2005 in Österreich als Kosmetikerin in einem Hotel.Seit Dezember habe ich sie nicht mehr gesehen. Nach Ostern hat sie endlich Urlaub und kommt für 4Wochen nach Hause.Ihr habe ich noch nicht gesagt,daß ich Brustkrebs habe,weil ich ihr das Leben dort nicht schwer machen wollte.
Eigentlich bin ich schon seit Jahren in Kontrolle mit meiner rechten Brust.Hatte immer wieder Zysten und verhärtetes Drüsengewebe.Aber nie war es Ernst.Im Januar merkte ich wieder,daß sich etwas veränderte in der Brust.Aber ich dachte,ist doch eh wieder nichts.Doch im Februar wurde die Brust immer schlimmer.So bin ich doch zu meiner Frauenärztin.Und dann hatte ich das, wovor ich immer Angst hatte:mit einem Mal war es doch Brustkrebs.Sofort ins Krankenhaus,alle Untersuchungen(MRT und Stanzbiopsie.Das Ergebnis war für mich niederschmetternd,die Brust mußte ab.Es war ein Alptraum.Mein Mann und ich konnten nur weinen.Die OP habe ich gut überstanden,3Lymphknoten von 19 entfernten waren befallen,aber keine Metastasen.Wenigsten da hatte ich Glück.Nun kämpfe ich mich durch die Chemotherapie.Habe schon 2 geschafft,wobei mich die 2.ganz schön umgehauen hat.Aber was solls,hauptsache ich werde oder bin schon gesund!!!
Nun bin ich viel im Internet gewesen und habe den Krebskompass gefunden.Naja mal sehen,vielleicht hilft es mir,wenn ich mich im Chat mit euch austauschen kann.
So das soll es erstmal gewesen sein.Ich grüße alle und wünsche allen hier alles Gute!
Tschüssi sagt euch apel68

Geändert von apel68 (14.04.2006 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten