Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2006, 11:29
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liposarkom das VI..

Hallo syval,

*grins* das mit der Schonkost hab ich auch durch: Ich hatte eine Bauchop mit Darmlähmung am 23.12.05. Am 24.12.05 kam dann das erste Essen nach OP auf der Intensiv: Linsensuppe mit Würstchen! Hab auch später Schonkost bestellt und statt Brei so nette Sachen wie Blutwurst in Tomatensoße und Rauchfleisch mit saurer Gurke bekommen! *würg

Find ich toll, daß du sich durchgesetzt hast!
Wenn es einem sehr schlecht geht, kann man sich nicht mehr so artikulieren..mir hat zeitweise echt die Kraft gefehlt für sowas. Zum Glück hatte ich jemanden, der das für mich übernommen hat.

Ich verstehe das sehr gut, was du über die Metastasen schreibst.
Man macht sich einfach Sorgen. Es ist, als ob du deinem eigenen Körper nicht mehr trauen kannst.

Bei mir sinds inzwischen eher unklare unregelmäßige stechende Bauchschmerzen in Verbindung mit ner Darmentzündung, aber ohne Durchfall.
Mein Liposarkom soll retroperitoneal sitzen, also im Rücken vor dem Bandscheibenfach LWS.
Leider konnte seit Ende Januar der Tumor nicht nachgewiesen bzw. gefunden werden.
Dafür ist der histologische Befund dreifach gesichert.
Am 13. April hab ich die nächste Untersuchung.....und megabammel vor dem Ergebnis.

Ansonsten gehts mir gut...aber das ist ja auch das Heimtückische an Krebs, oder?

LG und ganz viel Kraft,

Nadja :-)
Mit Zitat antworten