Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 31.03.2006, 21:46
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo manuela, petra , sylvia und alle anderen,

dnek für eure tipps aber stellt euch vor ich habe heute ganz vorsichtig das thema bei meiner ma angeschnitten und sie fand es gut habe danach meinen vater darauf angesprochen( er wußte zwar nicht merh das er die im kkh zwei tage auch genommen hat und danach gesagt hat die trinkt er nicht mehr weil sie so im magen liegen) und er sagte das wäre ja ne gute idee ich sollte meiner ma das auch sagen, ( weil sie am anfang all solchen dingen ob es creon oder sonst etwas war immer relativ negativ gegenüber stand weil die ärtzin das ja nicht gesagt hat). also werde ich die morgen besorgen, hoffe ich bekomme die in der apotheke und da meine ma meint nicht verdünnen, hoffe ich das papa die immer mal ein paar schluck am tag trinkt.solte dieses nicht der fall sein, werde ich aber nach dem pulver vorsichitshalber schon mal fragen ob die das kennen. ihr glaub garnicht wie mein paps sich gefreut hat als ich ihm sagte vielleicht kannst du davon sogar ein wenig zunehmen, da er ja jetzt nach jeder kleinen mahlzeit immer sofort auf toilette muß und durch durchfall die meisten kalorien wieder weg bringt. darum fand er das echt gut, also wieder mal eine schöne nachricht, denn er möchte ja gerne etwas zunehmen, da er nur noch haut und knochen ist, obwohl er ein wenig ißt...
als sie heute aus dem kkh kamen, und die ärtzin ihn auf montag geschoben hat, obwohl er für heute einen termin hatte, aber heute zuviiel zu tun war, sagte sie ihm er soll am montag kommen, dann werden sie wohl wieder den bauch punktieren al ser dann vom auto ins haus laufen wollte, dort ist eine stufe ist er fast gefallen, anscheinende ausgerutsch, er war danach selber völlig fertig und konnte sich nicht erklären wodurch das fast passiert ist, denn wenn er fallen sollte sind seine dünnen knochen sofort gebrochen.
aber es ist nochmal gut gegangen.
drück weiterhin die daumen
lg christiane
p.s schön, das man sich hier alles mal von der seele schreiben kann und auch noch soviele kleine tipps bekommt. danke dafür
Mit Zitat antworten