Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 31.03.2006, 17:21
Maria Berlin Maria Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Danke,
tut mir leid, wenn ich hier nerve. Aber ich sitze auf heißen Kohlen, kann mich auf nichts konzentrieren, starre das Telefon an. Weiß nicht, warum ich auf einmal so furchtbare Angst habe. Ich habe vorgestern noch mit ihm telefoniert. Er hat sich so wohl gefühlt in der Reha und hatte soviel Hoffnung, dass es bald aufwärts geht.
Ich bin ja nur eine Freundin, mag gar nicht daran denken wie es Line gerade geht. Sie ist ja hingefahren.
Liebe Anemone, es tut mir leid, dass du deinen Mann vor so kurzer Zeit an dieser Krankheit verloren hast. Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dir etwas Trost geben können und kannst dich manchmal an schönen Erinnerungen freuen

Sch.. Krebs!!!! Diese Krankheit begegnet mir in den letzten Jahren ständig. Ein guter Freund vor zwei Jahren an Lungenkrebs gestorben, meine Schwägerin hat Eierstockkrebs, eine gute Freundin Brustkrebs, mein Vater an der Prostata, aber er ist 85 und da sieht es nicht so schlimm aus und jetzt Konstantin.
Ich will, dass es wieder gut wird. Er ist so ein klasse Typ und die beiden sind so gute Freunde von uns.
Jetzt hör ich auf mit der Jammerei, es geht nicht um mich. Ich habe nur so schreckliche Angst.

alles Liebe
Maria
Mit Zitat antworten