Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.03.2006, 21:15
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo angie

schön, das du dich wieder gemeldet hast.
ja, das mit papa ging rasend schnell. ich habe es immer noch nicht begriffen.

6 metas im kopf ist ja schon viel. wie schafft es deine mama trotz bestrahlung noch arbeiten zu gehen??
das cortison ist ja auch nicht ohne. hat sie denn keine beschwerden, lähmung, anfälle etc???

sie arbeitet doch bestimmt nicht voll, oder?

ich wünsche euch weiterhin alles gute

und viel kraft

freue mich auf antwort

liebe grüße

iris

hallo johanna

ich stehe immer noch neben mir, morgen ist nochmal ein schwerer weg.
mein rücken ist auch nicht besser.
habe heute bei meinem arzt die unterlagen für eine kur abgegeben.
es sind immer noch behördengänge. ich muß ja auch die rechtliche betreuung für meine mutter beim vormundschaftsgericht beantragen.
das soll aber ziemlich schnell gehen, sagte der amtspfleger.

den trauerspruch habe ich irgendwann mal gelesen. ich glaube sogar im krebs kompass. ist bestimmt schon ein halbes jahr her.
ich habe ihn mir unter tränen aufgeschrieben und ins stammbuch gelegt.
der passt zu meinem papa. er hat alles für uns getan, haus gebaut mit 3 kleinen kindern, für mama und uns gesorgt.
als er in rente ging, mit 63 kam erst der schlaganfall, dann herzinfarkt, kurz darauf der krebs.
er selbst war aktiver marathonläufer, als das nicht mehr ging, immer noch 20 km.

ihm war im leben kein weg zu weit und kein hügel zu hoch.
der pfarrer hat auch die trauerrede beim gottesdienst auf diesen spruch ausgelegt.

wie geht es deiner mama. wie verträgt sie die bestrahlungen?
ich finde schön, das sie am wochenende heim darf. hast du schon was von dem anderen arzt erfahren oder termin machen können, wegen der lungenmetas??

ganz liebe grüße

iris

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 14:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten