Thema: v.a. Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.03.2006, 18:10
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: v.a. Lymphom

Hallo karinM, willkommen hier im forum. zunächst einmal bitte durchatmen und ruhe bewahren bis die endgültige diagnose feststeht. dann solltest du dich wenn du willst hier melden und dich mit gleich betroffenen unterhalten.
wenn es nhl oder mh ist, dann gibt es sehr gute behandlungsmöglichkeiten mit sehr guten chancen. mein sohn hat das letztes jahr im sept. auch diagnostiziert bekommen, erst natürlich ein schock, so gesehen kann ich dich sehr gut verstehen, dann endlich die behandlung. nach 6 chemod + rituximab antikörpertherapie ist er seit mitte märz befundfrei und muß sich jetzt erholen und stärken.
metex ist das vielleicht metrotrexat ? nun hoffe ich, daß ihr bald klarheit bekommt und dann die behandlung losgeht. bücher lesen ist zwar o.k., hat mir aber nichts geholfen, eher hätte es mich verwirrt. habe mich bei betroffenen erkundigt und mir infos an spezialisierten einrichtungen geholt bzw. dort nachgelesen was ich wissen mußte.

so, nun drücke ich euch ganz fest die daumen, und laß was hören, wenn die diagnose steht.

bis dann kopf hoch und lb gr sonja
Mit Zitat antworten