Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 22.01.2003, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag ist es soweit da steht nun die Wertheim vor der Tür.Ich bin natürlich wie die meisten von Euch ziemlich nervös,aber insgesamt bin ich jetzt etwas ruhiger als vorher,da ich weiß ich komme nicht mehr drum herum,und kann´s auch nicht ändern.
Vielen Dank, liebe Lizz für Deine mail,lieb von Dir,daß Du mir geschrieben hast.Leider habe ich auf meine Anfrage aus Köln(von Dr. Possover) nichts mehr gehört(was ich auch nicht wirklich erwartet habe),aber ich werde auf jeden Fall morgen mit meinem Doc darüber sprechen.
Auch vielen Dank an Lika für deinen Antwort im Forum,ich werde mir warscheinlich eine PDA legen lassen,gegen die Schmerzen.

Hallo Marc,
ich habe lange überlegt Dir etwas zu antworten,da ich einfach nicht soviel Ahnung mit HPV habe.(war bei mir nicht der Auslöser)
Aber ich denke Du solltest auf jeden Fall mit einem Arzt Deines Vertrauen (Frauenarzt?)sprechen,der kann Dir sicher viele Fragen beantworten,und Dir auch Dein schlechtes Gewissen etwas mildern.
Ganz gut ist auch Kid (Krebsinformationsdienst) in Heidelberg),die kannst Du anrufen,oder eim E-mali schicken.
www.krebsinformationsdienst.de
06221/410121
mail Adresse weiß ich nicht,findest Du aber auf der Internetseit.
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten