Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 30.03.2006, 09:35
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo martina,

vielen dank für den tip mit der matratze, ich hoffe zwar auch das wir sie nicht benötigen, aber wenn wohl ist es schonmal gut es zu wissen, das es soetwas überhaupt gibt.

ja chemoe pause ist ja auch einerseit gut, nur man muß bedenken, er hätte in dieser zeit eigentlich sschon zwei zyklen, also achtmal chemo haben sollen und dann drei wochen pause, er hat aber insgesamt nun muß ich überlegen drei oder vier bekommen, weil immer pausen eingelegt werden mußten, daher weiß ich auch nicht ob er jemals wieder ne chemo bekommen sollte bzw möchte.
ja ich denke auch immer, wie soll das so weitergehen, immer mehr abnehmen und er hat schon so dünne beine und arme und natürlich auch den ganzen rest, bis auf den unförmigen bauch, der eigentlich überhaupt nicht zu dem körper paßt...ja uns haben sie auch gesagt je öfter puntkiert wird desto schneller soll das wasser wieder kommen, lassen es auch erst immer machen wenn er beschwerden davon hat.
ich weiß auch nicht wie das nun noch kommen kann alles, denn er ißt ja nur ein wenig , aber immer hin dreimal am tag ein kleines bischen, aber wo soll er denn nochmehr abnehmen, dann kann er auch keine kraft mehr haben.
zum thema tumormaker konnte ich leider nicht mehr viel heraus bekommen, da ich mir immer einen tag urlaub genommen habe, wenn es um die chemo geht und bei der letzten war seine ärtzin nicht da und bei den sonstigen untersuchungen und puntionen fährt immer meine ma alleine und sie fragt so etwas nicht.
allerdnig s hatte ich die ärtzin vorher ja so verstanden, das sie damal sdas erste mal nach tumormaker geguckt haben, oder aber das sie es einfach das erstemal erwähnt haben weil sie vielleich thöher waren als vorher, kann ich mir mittlerweile so erklären, ob es stimmt weiß ich aber nicht. weiß wohl es klingt blöde aber irgentwie ist bei mir grade der punkt wo ich denke das ist auch aller relativ egal, wir leben nun von einen tag auf den andern und wichtig ist nur das papa keine schmerzen hat und sich einigermaßen fühlt( wobei er immer sagt sehr schlapp). glaube nicht das die tumormaker oder sonst etwas im moment irgent eine rolle spielen, .
danke für deine lieben aufbauenden worte, ist mal wieder ein ellen langer beitrag geworden, es tut gut sich das alles mal von der seele zu schreiben.
lg christiane
Mit Zitat antworten