Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 29.03.2006, 23:09
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo manuela, martina und jör und inez,

danke für eure antworten und kraftpakete, hatte eure einträge leider übersehen, da ich einfach auf die letzte seite gegangen bin .
zu meinem papa kann ich leider nicht viel neues berichten, ausser das er die chemo nochmal verschieben möchte ( denke das ist im moment auch serh sinnvol, da ich noch nicht einmla weiß ob er je wieder eine bekommen kann). das wasser bildet sich leider immer wieder, es ist grade mal weg und hat sonst zwei wochen gehalten, nun ist es jede woche wieder da immer so um 4,5 liter im bauch. in seinen beinen ist es nach der puntkiton im bauch weider weg gegangen. ja manuela, mir macht das auch sorgen denn woher es genau kommt weiß ich auch nicht, der arzt sagt immer nur ja eiweißmangel und der körper muß sich umstellen und im wasser haben sie keien tumorzellen gefunden. ich denke einfach das sein herz vielleicht auch nicht stark genug mehr arbeitet, denn zu seinen nieren habe ich bisher nichts gegenteiliges gehört ( und bei den ganzen medikamenten steht ja immer drauf nieren und lunge müssen richtig arbeiten). allerdings denke ich auch manchmal da es ja nun echt nur ein normal es kkh ist wissen sie auch nicht mehr oder sagen einfach nichts. bei nachfragen bekommt man immer nur die antowrten. es tut echt weh, wenn man seinen papa so sieht, noch so jung und in so kurzer zeit so abgebuaut. er ist einfach nur noch haut und knochen. bis auf alleine zur toilette gehen und sleber isn wohnzimmer laufen oder in ,, sein zimmer,, mehr geht einfach nicht ist viel zu schwach. darum haben wir auch angst das wenn er wieder ne chemo möchte das er dann ganz ins liegen kommt und das wäre fatal, er würde sofort wund liegen, da seine knochen nurnoch überall raus gucken.aber nun, wir müssen abwarten, er hat sogar ein kleines geheimnis mit mir, da ich ja nunmal auch das laster rauchen habe, sagt er immer zu mir, kannst du mir mal zigaretten mitbringen, aber das soll mutti nicht mitbekommen(obwohl sie ihm ja auch immer ne schachtel mitbringt) und es ihr auch egal wäre wenn sie öfter welche holen soll, aber ich denke auch das ist das einzig ewas er so selber noch regeln kann, und ob man es glaubt oder nicht, er weiß ( selbst von 4 wochen vorher noch ) ob er die schon bezahlt hatte oder nicht, und wehe ich sage ne laß doch mal oder ne das gled hast du mir schon gegeben, dann wird er richtig böse.
sorry nun ist der beitrag wieder mega lang geworden,

danke nochmal allen für alle kraft pakete, unterstützung unbd nachfragen.
lg christiane
Mit Zitat antworten