Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2006, 22:05
Benutzerbild von Uwe66
Uwe66 Uwe66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 15
Standard AW: Hochmalignes NHL - ich suche Gleichgesinnte zum Austausch

Guten Abend Astrid ,

danke für Deine Nachricht, wie hast Du Deine Chemo vertragen und wie lief alles ab ? was hast Du für Mittel bekommen ? also ich bekomme eine Job Therapie, bestehend aus Doxorubicin, Vincristin, cyclophosphamid und dem Antikörper Rituximab !
Mein Befall war am Bauch 3 „Pakete bis zu 14 cm groß“ Ich hatte noch das Problem das die Gewebeentnahme über den Bauch erfolgt ist (Operation, große Narbe am Bauch) die erste Gewebeprobe per Spritze hatte kein Erfolg  deshalb die große OP !
Dann hatte ich eine Woche nach der OP, genau 1 Tag nach der ersten Chemo einer Narbenbruch also noch mal den Bauch öffnen und wieder vernähen, diesmal mit Faden nicht mehr mit Klammern, also kam zu den Nebenwirkungen der Chemo noch die Wundheilung des Bauchs dazu !
Heute habe ich das erste mal den Antikörper bekommen und bis jetzt auch ganz gut vertragen, nächste Woche ist dann wieder Doxorubicin, Vincristin, Cyclophosphamid dran !
Wäre nett wenn wir uns öfters austauschen könnten und Kontakt halten könnten.

Liebe Grüsse erstmal und schönen Abend, ich geh jetzt mal

Uwe


Zitat:
Zitat von Astrid21
Hallo
Ich habe auch ein hochmalignes Lymphom , der B- Zellreihe
Habe gerade eine chemotherapie abgeschlossen.
mein stadium ist 4 mit 2 zusätzlichen risikofaktoren
Ich würde mich freuen mit dir kontakt zu halten , ich suche schon länger gleichgesinnte!

Wie sieht deine Therapie aus ? , wo hat sich dein Lymphom angesiedelt?
Wie geht es dir insgesammt??
Ich hoffe es geht dir im augenblick gut
liebe grüße Astrid21
Mit Zitat antworten