Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 29.03.2006, 21:48
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Iris!

Die letzten Tage waren nicht ohne, meine Mam ist ja noch in Gummersbach im Krankenhaus.
Die Temodaltherapie beginnt am Montag und die Onkologen haben beschlossen den Kopf prophylaktisch doch zu bestrahlen.Es sollen 20 Behandlungen mit je 2 Gy werden, heute bekam sie die dritte.

Die Tage vorher war sie extrem müde und zwischendurch leicht verwirrt, gegessen hat sie da auch nicht besonders gut.
Wir haben ihr dann ein anderes Antidepressiva geben lassen und seit gestern gehts echt besser. Sie isst wieder gut, macht fleissig Laufbandtraining.(zwar nur 10 minuten, aber das ist ja schon was!)

Am Freitag wird sie bis Sonntagabend beurlaubt, Montag beginnt dann Temodal, 3 Tage stationär am mittwoch wird sie dann entlassen, der Rest folgt ambulant.

Ich habe Prof.Dr Aigner eine E-Mail bezüglich isolierter Thoraxperfusion um Antwort gebeten und er meint, dass es eine Möglichkeit wäre die Lungenmetastasen zu behandeln.Wir sollten einen ambulanten Vorstellungstermin vereinbaren.

Ich werde ihn morgen anrufen.
Der Onkologe in Gummersbach kannte dieses Verfahren gar nicht.
Wenn du googelst, medias-klinik kann man sich ein Viedeo anschauen wie soetwas funktioniert.

Mama will so gern nach Hause, im Moment ist sie schmerzfrei und übel ist ihr auch nicht.
Ich freu mich sie am Freitag nach Hause zu holen, ich bin zwar jeden Tag bei ihr, von mittags bis Abends, aber das ist ja schon was anderes...


Ich kann mir gut vorstellen wie unfassbar das alles noch für dich ist.

Wie geht es deiner Mutter?


Ich drück Dich, Johanna.
Mit Zitat antworten