Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 28.03.2006, 23:15
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

ist doch klar das wir an dich denken. Laßt euch nicht vom "Angstmonster" beschleichen. Wenn die Ungewißheit zu groß wird, fragt ob ihr ein früheren Termin fürs MRT bekommen könnt. Ich glaube sonst "schaukelt" man sich immer weiter hoch und die Anspannung wird unerträglich. Vielleicht ist es ja auch ein Ödem.War bei Erhard im Herbst auch und hat auch mit starken Kopfschmerzen begonnen. Da gibts dann aber auch verschiedenen Hilfen dagegen. Bei meinem Mann war es auch noch eine Zyste die sich gefüllt hatte und gedrückt hat. Er hat dann so ein "Reservoir" bekommen und kann dadurch punktiert werden. Dann sind die Schmerzen sofort weg. Ist zwar alles auch unangenehm, aber immer noch besser wie das der Tumor wieder arbeitet. Ich drück euch und fragt! Macht dein Mann noch Chemo?

Ich bin auch froh, dass wir übermorgen für ein paar Tage weg fahren.Im Moment baut sich zwischen uns eine große Spannung auf, wir streiten leider oft und ich hoffe im Urlaub können wir beide zusammen etwas entspannen und Kraft schöpfen.

Hallo Sani,

ich bin immer froh wenn mein Mann dabei ist, egal ob er mitmachen kann oder nicht!!

Liebe Grüße an euch alle Conny
Mit Zitat antworten