Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 28.03.2006, 20:30
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

ich habe mich riesig über die gute Nachricht gefreut. Nun könnt ihr endlich richtig durchatmen. Vielleicht hilft die gute Nachricht deiner Frau wieder auf die Beine. Ich wünsche es euch von Herzen.

Hallo Conny, hallo Susanne,

danke, dass ihr immer so lieb an mich denkt. Ich hatte in den letzten Tagen viel gearbeitet und einige Sitzungen (in Rheinland Pfalz waren ja Wahlen).
Nun beginne ich mit den Vorbereitungen für die Konfirmation unseres Jüngsten.
Da gibt es eine Menge zu tun.
Meinem Mann geht es im Moment leider nicht so gut. Er hat seit ca. 2 Wochen trotz mehrfacher Schmerzmitteleinnahme täglich permanent Kopfschmerzen, außerdem klagt er über einen starken Druck im Bereich der Narbe und ein kurzzeitiges Taubheitsgefühl an einzelnen Fingern der linken Hand. Er war schon beim Hausarzt, der hat ihn neurologisch untersucht und nichts Auffälliges festgestellt. Das hat ihn zumindest ein bisschen psychisch beruhigt. Das nächste MRT ist erst am 09. Mai und mein Mann würde es am liebsten morgen machen lassen. Auch mich beschleicht mal wieder das Angstmonster. So ähnlich hatte es letztes Jahr bei ihm angefangen. Bis jetzt versuche ich meinen Mann und mir selbst zu erklären, dass es vielleicht von
dem Narbenwachstum kommt. Bei der letzten MRT wurde vermehrtes Narbengewebe festgestellt. Vielleicht kann auch ein solches Gewebe Druck auf die Hirnzellen ausüben, die dann zu solchen Symptomen führen.
Wir haben am 06.04.06 wieder Termin in der Neuronkologie, mal sehen, was den schlauen Doktoren dazu einfällt. Wir lassen den Kopf nicht hängen.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass wir diesen Urlaub gemacht haben. Ich glaube wir hatten wirklich den günstigsten Augenblick dafür ausgewählt.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten