Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 28.03.2006, 07:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen ,
ja,wenn nichts zu sehen ist,das ist natürlich das Absolute.Muss dazu sagen,bei mir färbt das Kontrastm.die "lebenden "tumorzellen weiß ein,die nicht mehr arbeitenden bleiben scharz und das Bild ist seit einiger Zeit immer das gleiche,wäre einerseits froh,wenns schwarzer würde,andererseits bleibt es so aber ruhig und dehnt sich nicht irgendwo aus,denn,die weißen Zellen überwiegen sehr deutlich und wenn sich da was täte,dann würd ich schon unruhig.Die Stereotaxie "hält2ja nur eine gewisse Zeit,so kann er ja immer wieder wach werden und eben ...ja..keine ahnung,was er dann macht.
Wir fliegen nach La Romana in der Dom Rep.und fahren dann mit der aIDA die kleinen Antillen an,dann quer über den Atlantik nach Madeira und von Mallorca aus geht dann am 21.4.wieder nach Hause.Schiff,ja,im verg.März war ich erstmalig auf der A.,dachte voller Angst daran,aber,es ist so riesig,allei acht Treppen in der Mitte,ich konnte es mir absolut nicht vorstellen und war einfach begeistert,natürlch merkt man erst das man auf einem Schiff ist,aber es ist nicht stark oder beeinträchtigend,dachte ich auch,da mein Gleichgewicht ja nichts taugt,bin ja links taub.Trotzdem ,Austria fehlt mir auch,war früher viel an der Zugspitze und möcht mitV.auch nochmal die schlösser sehen.Es ist auch egal,wo man hinfährt,Hauptsache man genießt es und freut sich am Ende wieder auf zu Hause und hat lange was von den vielen Eindrücken.
So,ich hoffe,auch dir benita geht es gut!?
Lothar,habt ihr euren Tag gut verbracht,oder war die Anspannung zu gross für alles?
Wünsch euch Wärme und Sonne,Susanne
Mit Zitat antworten