Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 27.03.2006, 13:23
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,na,verstehen tu ich sie schon,wenn sie streiken,aber,sobald man jemanden kennt,der vielleicht davon betroffen ist und die Therapie sich dadurch verzögert,da denkt man dann doch wieder anders,hoffentlich geht es gut und ihr werdet wie es euch gebührt behandelt,ich wünsch es euch so sehr.Übermorgen wär es ja dann soweit,kommt ihr denn jetzt klar mit der Offenheit,kann er "nur"dir oder insgesamt offen über seine Situation sprechen?
Hier ist immer noch alles beim alten,hab neben dem Kehlkopf noch eine eitrig eMandel und Stirnhöhlenvereiterung bekommen,die Augen sind vereitert,hoffe,bis Ende der Woche ist es besser,denn nächste Woche geht ja unsere Reise los.Nee,für versnobt halt ich euch nicht,meine Eltern sind auch absolute Sylt-Fans,da meine Ma mit sechs J.mal für acht W.dort zur Kur war,zieht es sie auch immer wieder dorthin oder nach Norderny.Den Gedanken versteh ich,hab damals,wo noch nicht sicher war,ob ich überhaupt behandelt werden kann auch alles nochmal sehen wollen,es hat sich ja dann rausgestellt,es war nicht das Letztmal und das,wünsch ich euch auch von ganzem Herzen.Bis dann,Susanne