Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 27.03.2006, 08:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen,ja,das mein ich auch so,es soll heut ein guter Start in den "besonderen "Montag werden,Lothar,meine Gedanken sind jetzt bei euch!!
Danke für eure Genesungswünsche,so hats mich lang nicht erwischt,alles vereitert,am blödsten ist es im linken Auge,das ja es immer ausgetrocknet ist,das juckt und brennt und di eWimpern gehen aus,ach,echt auch egal,denn,das geht ja wohl vorbei.So ist wirklich meine absolute einstellung,alles,was vorbei geht ist zwar bäähh,aber eben nur von Zeit und nicht von Dauer.Das wiederum hält man mit auch schonmal vor,denn,stimmt,ein z.B.gebrochenes Bein kann jetzt und hier schmwerzhafter sein,als vielleicht mein Zustand momentan,seht ihr,das ist auch wieder soeine Gradwanderung.Conny,jetzt kannst du fast schon die Stunden zählen,es ist doch das Schönste,die Vorfreude auf was schönes,stimmts?!Gestern haben wir unsere Tickets bekommen,die Dame aus dem Reisebüro wohnt in der Nähe und kam am Abend vorbei,hab schon zweimal alles durchgelesen,jetzt muss nur der Kopf frei werden,denn,so darf ich nicht fliegen,toll??!!
So,für heut sind alle guten Wünsche bei euch, macht nachher was schönes,ihr habt es dann so nötig,das die ganze Anspannung einwenig runter geht,eure Susanne
Mit Zitat antworten