Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 25.03.2006, 18:54
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Susanne,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, daß es euch so erwischt hat. Also bei uns sieht es im Moment Gott sei Dank gut aus. Die Blutwerte sind etwas abgerutscht. Aber es hält sich in Grenzen. Der GGT-Wert ist auch etwas gesunken. Am Mittwoch kann Dieter nach Essen, ich habe gestern mit Essen telefoniert. Es wird wohl alles nach Plan laufen, weil nur am Dienstag gestreikt werden soll. Die Angst bei uns ist jetzt natürlich, wie wird das CT ausfallen. Gibt es einen Stillstand oder vielleicht auch einen leichten Rückgang der Metastasen. Wir hoffen so sehr. Wir haben dann auch geplant, im April noch einmal nach Sylt zu fahren. Unsere Lieblingsinsel. Hört sich vielleicht versnobt an, ist aber nicht so. Ich liebe diese Insel, als ich das erste Mal vor 3 Jahren dort war, wußte ich, das ist meine Insel, dort kann ich mich immer und immer total fallen lassen. Und Dieter auch. Deshalb planen wir, wenn Dieter Geb. hat, dort hinzufahren, sofern die Ergebnisse es zulassen. Dieter möchte noch einmal alles sehen, wo er sich wohl gefühlt hat: Sylt, Schwarzwald und Oberbayern. Also drück uns die Daumen. Und ich denke an Euch!!!!!!!!!! Bis bald Ute, ich werde berichten.