Thema: Du fehlst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.03.2006, 23:39
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Du fehlst!

Hallo Simone,
Ja ich bin sehr stolz auf mein Papa. Deswegen tut es auch unheimlich weh, das er nicht mehr da ist. Weist du, ich hätte für Ihm die Sterne von Himmel geholt, wenn es nötig wäre. Und er.... er hätte es genommen, geschluckt, gespritzt usw. Aber nicht weil er auf ein Heilung geglaubt hätte, sonder aus dem Grund, dass es mein Glaube wäre Er hat alles mitgemacht, damit es mir besser geht.
Es waren nur genau 2 Monate, von der Festhellung der Krankheit bis zum Tod.

Ich hatte keine Zeit zu Realisieren " was Sache" Ist. Das hat keiner von uns, wir waren fast bis zum Letzt blind. Auf ein wunder gehofft. Er war einfach zu Jung zum sterben. Aber wo ich ganz froh und natürlich sehr dankbar drüber bin. Wir hatten Zeit uns von Ihm zu verabschieden, so richtig *los lassen* , und auf den Weg schicken. Was für eine Wahl hat man in dieser Situation, man steht nur sprachlos, hilflos gegenüber und sieht diese Qualen, was ein Mensch durchmachen muss.....? Schrecklich...?

In den Moment war das richtige ihm gehen zulassen. Jetz ist das richtige Ihm Los zulassen. Klingt ja Plausibel, aber ich kann´s nicht,......... noch nicht.
Die Zeit wird noch kommen, wenn ich an mein Vater denken kann, ohne mir gleich die Trennen kommen. Das was mit mir passiert, passiert auch mit dir, und mit allen hier im Forum. Das alles gehört wohl zu unsere Trauer.
Das ist auch gut so, das wir so leiden. Was wäre sonst der Mensch wert, wenn wir Ihm auf der Stelle vergessen???????



Ansonsten geht es mir ganz gut, die Kinder sind gesund. Was will man mehr?
Mit Sonne kommen auch andere Gefühle, da hast du recht.
Liegt vielleicht an meinem Urlaub, habe mich wirklich gut erholt, das erste mal seit langem.

Mit Erholung sieht man die Welt mit anderen Augen

Danke für deine liebe Grüße. Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende.


Gruß Marina


Ps. Ich bin auch verheiratet, habe wie du 2 Kinder (Jungs) (12,und 5 ), Wie alt sind denn deine Süßen???????
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)
Mit Zitat antworten