Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.03.2006, 22:03
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo johanna

ich hoffe, das der therapieplan für deine mama gut anschlägt, und drücke die daumen für ein gutes ergebnis nach zwei monaten.

morgen haben wir nun unseren schweren tag und müssen papa verabschieden.
dies können wir nun wirklich in aller ruhe tun, ohne angst haben zu müssen, das mama ausfällig wird.
das war meine allergrößte sorge.

es wird ein nicht einfacher tag werden, da er auch in verschiedenen vereinen war und reden gehalten werden.

natürlich werden wir auch an unsere mutter denken, die letztendlich ja nichts dafür kann, das sie so krank ist.
aber mit ihr hätte ich den morgigen tag nicht überstanden, da sie ja furchtbar unkontrollierte sachen macht.
es kommt noch so viel auf uns zu, papiere , behörden, kündigungen etc.
die wohnung meiner eltern muß ja dann vermietet werden, das das geld fürs pflegeheim reicht.

wie es mir geht, hast du ja gelesen. nächste woche gehe ich zum arzt und beantrage erstmal eine kur, damit ich auch mal alles verarbeiten kann.
es ist schwer in die wohnung zu gehen, gerade ins wohnzimmer. da steht das bett noch von papa. alles leer, keiner ruft mehr, ich hatte den rasierpinsel vorhin in der hand, er roch noch nach papa.

ich glaube, wenn alles vorbei ist kann ich auch trauern.
ich habe ihm ein herz machen lassen aus lauter rosen, die urne ist ja am donnerstag wieder da, die blumen sind dann noch frisch.

es ist schön mit euch zu schreiben, ich bleibe weiterhin hier, damit ich auch auf dem laufenden bin, wie es euren lieben geht.

ganz liebe grüße

iris
Mit Zitat antworten