Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 24.03.2006, 20:42
Birgit10 Birgit10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 24
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo, liebe Iris,

ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Was Du momentan durchmachst geht ja ehrlich gesagt über die menschenmöglichen Kräfte. Und ganz ehrlich, Deine Mutter ist in einem Pflegeheim auch besser aufgehoben, es ist also für A L L E besser. Möglicherweise hat sie auf "ihre" Art den Tod Ihres Mannes begriffen und auf die ihr verbliebene mögliche Art reagiert. Und das wird sicher schlimmer.
Mach Dir darüber bloss keine Gedanken oder belaste Dein Gewissen, es ist definitiv richtig, was Du machst.

Iris, Du musst nun auch ein wenig an Dich denken und Du brauchst nun alle Kraft und Zeit für Dich, zu trauern. Den Tod Deines Vaters zu begreifen, zu verarbeiten. Das ist so unendlich wichtig für Dein weiteres Leben.
Lass es zu, nun für Dich und die für Dich wichtigen Dinge da zu sein.

Ich finde, Du bist eine sehr starke und tapfere Frau und Du entscheidest und machst alles richtig.

Sei ganz lieb gegrüßt

B.

So, und nun noch in eigener Sache.

Christa nimmt seit einer Woche die Medikamente der Studie, 1 Tablette am Tag und ihre Cortisondosis wurde auf 2 mg/Tag gesenkt. Ihr geht es gut, die Nebenwirkungen haben sich bisher nicht eingestellt.

Es sind alles immer Tagesinformationen, weil man nie wissen kann, was nächsten Tag passiert. Aber so lebt man mit der Krankheit, Kraft schöpfen aus den positiven Nachrichten, um für die schlechten gewappnet zu sein.

Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten, ich hoffe dass es in der momentanen Situation nicht vermessen erscheint, Euch dies zu berichten.

Nochmal liebe Grüße an alle

B.

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 14:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten