Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 24.03.2006, 20:06
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: TV-Drama „Noch einmal Lieben“ von Andrea Sixt

Guten Abend alle miteinander -
Drehbeginn muss bald sein, denn die Hexen reiten ihre Besen schon ein um rechtzeitig zur Rauhnacht auf dem Hexentanzplatz in Thale zu sein - evtl. könnte man das mit einbauen so auf auf Basis von Andrea S. anstatt OP die Krankheit "betanzen"
Die Florentine muss Reiten lernen, damit sie dem liebestollen Alten vom Hafenschuppen davonreiten kann und mit einem Sprung auf der Roßtrappe landet und dann ihren Ritter Dirk in die Arme fallen kann - Dr.J.C. rudert im übrigen immer noch gen Osten auf dem Titisee -der ist nicht zu bremsen-
Barbara0 hat mir ja aufgetragen alle die sich noch im Schwarzwald rumtreiben gen Brocken zu schicken - war so ähnlich wie einen Sack Flöhe einsammeln - bis auf den flüchtigen Ruderer sind aber alle da - glaub ich

Übrigens - es gibt einen wunderbaren Schierker Feuerstein einsowas von guter Schnaps da von einem Apotheker erfunden ganz eindeutig gesund - hab ihn bereits getestet, gibt garantiert kein Kopfweh bei richtiger Dosierung - den verabreicht unsere Oberschwester mit wallender Kutte gitarrespielend ihren Patienten - bevor sie singend ihre Einläufe verteilt - sie selbst bekommt vor jeder Topfleerung einen Schnaps anstatt Fischbrötchen
SChwiegermutter wird mit der Brockenbahn ganz nach oben geschickt um Ausschau nach dem Koch und dem unzuverlässigen Gärtner zu halten - mit ihrer sonoren aber dennoch nicht zu überhörenden Stimme meldet sie dann jeweils die Ankunft - so ungefähr: dr zoch kömmt
So - jetzt versuch ich erst mal die übrigen Rollen wieder einzukriegen damit dann endlich am Set gearbeitet werden kann
Wünsch Euch alles Liebe - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten