Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.03.2006, 18:27
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: TV-Drama „Noch einmal Lieben“ von Andrea Sixt

Hallöchen alle zusammen,

nicht dass Ihr denkt, mich gibt es nicht mehr. Habe hier in diesem Thread gestern das erste Mal gelesen - und mich amüsiert wie Bolle. Muß aber auch gestehen, dass es einem schwerfällt, hier noch wirklich durchzublicken.
Einen Titel für Euren Film habt Ihr ja auch noch nicht. Die Vorschläge von Barbara wurden total ignoriert. Oder habe ich was überlesen.?
"Lauras Leiden" hört sich ganz gut an. Noch besser würde mir gefallen "Der Leidensweg der Laura K."
Wer spielt nun die Laura??? Alle Rollen sind schon besetzt, nur die der Hauptperson nicht.Na Bravo - aber es wird sich hoffentlich noch jemand finden. Hatte schon eine Idee. Die teilte ich Barbara per e-mail mit. Mal sehen.....

Schreibt mal schön weiter an Eurem Drehbuch. Zwei männliche Darsteller gibt es ja auch schon. Vielleicht gesellt sich noch "Gärtner" dazu. So ein Film, in dem es nur von Frauen so wuselt, mag ja auch keiner wirklich gerne sehen.

@Crazy-kiki
Gib die Hoffnung auf eine Antwort nicht auf!!! Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder. Es ist doch eine Frechheit, Dich mit Werbung vollzumüllen, aber Deine e-Mail nicht zu beantworten!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten