Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 24.03.2006, 15:48
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Heute scheint der Wurm drin zu sein... Liebe Gaby, Zahnarzt ohne Ende ist schon kein Schleck, geschweige denn, noch so, wie du es heute erlebt hast. Kann die nicht endend wollende Entzündung nicht auch an deiner wunden Seele liegen? Unser Körper muss ja fast reagieren, in der Situation, wo wir alle sind. Wünsche dir gute und rasche Besserung und Zahnarzt ade!

Und die Bemerkung deines Vaters war ein Hilferuf, nimm es nicht so tragisch, er ist in voller Trauer, er darf so was sagen. Wenn es auch nicht grad hilfreich ist, DIR so was zu sagen, du steckst sozusagen im gleichen Boot... Kopf hoch, dein Papa ist stark, er schafft das schon. Wir ja auch alle *kleineslächeln*

Liebe Sylvia, ich beneide dich um deinen frühen Feierabend, bei mir wird es 17 h - und um 19 h habe ich bereits wieder für eine Theateraufführung abgemacht...

Wenigstens ein Aufsteller heute, freue mich auf die Aufführung. Denn heute mittag war MEIN Tiefpunkt des Tages: Meine Schwägerin mailte mir, dass sie mit ihrem grossen Sohn (mein Patenkind, 10 J) über die Messe morgen geredet habe, ihm alles (?) erklärt habe und er gemeint habe, er wolle nicht kommen, sonst müsse er wieder weinen, und das wolle er nicht. Sie bleibe nun mit den Jungs daheim, mein Bruder komme alleine. Sie verlangt mein Verständnis, denn sie würde ihren Sohn zu nichts zwingen wollen. Die Mail war kurz, knapp, kalt. Ich war 30 min völlig fassungslos, jetzt gehts wieder, sollen sie halt nicht kommen, ich habe keine Energie dafür. Ich antworte aber auch nicht, soll sie denken, ich habs gelesen oder auch nicht...

Ich verabschiede mich nun in ein regenreiches Wochenende, bin am Montag wieder online - passt gut auf Euch auf Liebe Grüsse, Yvonne
Mit Zitat antworten