Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2006, 10:35
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: Auf wiedersehen...

Liebe Akira,
gibt es eigentlich irgendetwas, was man sagen kann? ich glaube nicht. deswegen möchte ich dir nur ein riesiges Kraftpaket schicken und dir wünschen, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst. Du hast eine sehr schwierige und schmerzvolle Zeit hinter dir und bist wahrscheinlich auch am Anschlag deiner Kräfte angelangt.

Auch ich habe die Hand meiner Mutter halten dürfen als sie ging. und ja, es war schrecklich. Aber es war auch mein einziger Trost und hat mich die ganze schwere Zeit danach aufrecht gehalten. Genau dieser Moment, vor dem ich so große Angst hatte. In all den Jahren war dies die schlimmste meiner Vorstellungen, dass der Moment des Sterbens qualvoll und schrecklich sein würde. Und dann war es so anders. Als ich in das Gesicht meiner Mutter gesehen habe und auch ihren Körper fühlte, wie er eben abkühlte, strahlte sie eine solche friedliche Ruhe aus, nichts qualvolles war mehr da - das war wirklich ein ganz besonderer Zauber, und ich fühle es heute noch. Ich bin sicher, dass auch du etwas ähnliches gespürt hast.

Versuche bitte bitte dich an solche Momente zu halten und "gönn" dir jetzt Ruhe. Dein Bruder hat sie jetzt auch. Auch wenn es sich etwas unpassend anhört, aber es ist nun mal so: Du hast etwas sehr schlimmes durchleben müssen, du musst jetzt Luft holen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du viele kleine Gedanken und Momente findest, die dir Trost spenden

Traurige Grüße, Rezzan
Mit Zitat antworten