Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 20.01.2003, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo...

An Birgit : Ja ich habe schon von diesen selbsterfüllenden Prophezeiung gehört.Da wird was dran sein.Stimmt wenn ich nach der Eindringtiefe frage dann um zu sehen ob nicht eventuell derselbe Befund wie bei mir war.Klar Statistiken sind dafür da um sie zu brechen aber manchmal stimmt es schon.
Ich weiß ja wo meine Fehler sind, sehe in allem immer die schlimme Krankheit Krebs, aber so bin ich halt.Es macht mich verrückt und manchmal glaube ich das meine Angst mich auffrist.
Aber mal ehrlich, was ist das noch für ein Leben um im Hier und Jetzt zu leben ?? Ich meine das beste Beispiel wenn man sich z.B. ein Haus kaufen möchte ?? Tja da muß ich z.B. über 20 Jahre planen !! Und sowas soll dann nicht mehr gehen, kann das so sein ???!!!
Sicherlich die Psyche macht sooo verdammt viel aus, da hast Du recht.
Ich werde versuche umzudenken sonst frißt mich die Angst bald innerlich ganz auf.
Mit Sicherheit wird das alles auch noch durch den frühen und schnellen Krebstod meiner Mutter verstärkt, die Angst das ich meine 3 Kinder nicht mehr sehe und und und....
Aber ich muß es lernen und ich will es auch.....


An Petra :
Also ich meine auch der am wenigsten weiß macht sich am wenigsten Sorgen.Sicherlich gibt es Leute die auch ein MM haben und da so drüber weg gehn wie ein Schnupfen.Nach dem Motto was kommt das kommt und dann kann man immer noch sehen.Morgen ist morgen heute ist heute.
Ich bewundere Leute die das können, sie Leben eindeutig besser wie der der sich um alles Sorgen macht.
Oh Gott wenn ich schon wieder im Juni an die Thorax und an LK Ultraschall denke wird mir schon wieder ganz anders :-(
Manchmal kommt es mir wirklich so vor das wenn ich was lese irgendwas im inneren denkt, ohh Sascha wär das nix für Dich ??
Also waren bei Dir von 79 OPs nur 6 auffällig oder wie kann ich das verstehen ??

Liebe Grüße an alle und Danke für Zuhören und den Antworten

Gruß
Sascha
Mit Zitat antworten