Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.03.2006, 00:00
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo liebe Doris,
Du Arme, jetz steht wieder eine Entscheidung an und egal wie ihr Euch entscheidet wirst Du Dich hinterher wieder quälen müssen, ob sie richtig ist. Ich finde die Ärzte einfach nur unfair, die sollen uns doch sagen, was richtig ist........Hast Du heute in der SZ auf Seite 2 "Der Kampf gegen den Krebs" gelesen zumindest darin steht ...Hoffnungsträger sind vor allem die neuen Antikörper.Bei diesen Eiweißstoffen handelt es sich um hochpotente Waffen des Imunsytems, die sich gezielt an jene Strukturen heften,gegen die sie sich richten. So können sie gezielt in jene Stoffwechselwege in den Tumorzellen eingreifen über die diese ihr Wachstum vorantreiben.........Ahnliche Antikörper haben aber bereits vielen PAtienten geholfen.......und Avestin gegen Darmkrebs....
Also ich denke, aber das sagt mir wirklich nur mein Gefühl, dass eine Runde ohne Chemo sprich Gemzar, vielleicht wirklich eine Chance bietet. Dass Avestin bisher hauptsächlich im Bereich Darmkrebs eingesetzt wurde hat ja vielleicht auch nur damit zu tun, dass es eben dafür bisher nur zugelassen war........

Wünsche Dir viel Kraft für eine Entscheidung

Alles Liebe

Inez

P.S schreibe hier gerade auf meinem niegelnagelneuen Laptop, den meine sonst immer sparsame Mutter mir gestern geschenkt hat, damit ich wenn ich schon mit ihr immer soviel Zeit verliere z.B. weil ich neulich mit zur Chemo gegangen bin, wenigstens beim Wartren arbeiten kann......
Mit Zitat antworten