Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 20.01.2003, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Ich verfolge das hier schon ne ganze Weile und auch mir ist aufgefallen das Sascha danach fragt......Genauso ging es mir ganz genauso Sascha ich werde nie vergessen als ich in der Bonner Hautklinik lag und da einen Mann der das gleiche Stadium hatte verrückt machte er sollte doch BITTE mal fragen wie tief das Melanom war......Er hatte so gut wie keine Ahnung und als er zur Schwester ging und fragte sagten die :::Hat Frau .....sie verrückt gemacht???*lach*

Oh ich wollte alles wissen habe nichts rein gar nichts ausgelassen ob es Annoncen waren odere andere Sachen....

Nun frage ich mich wer lebt gesünder????Der der nichts weiss oder der der alles weiss??????
Weiss nicht wie ich mich entscheiden würde wenn ich noch mal in der Lage wäre ........
Weiss nur wer kämpft der gewinnt :-)
Habe dieses Melanom schon seit 1996 und bin seit dato 79 mal operiert worden(nenne es kein Operieren)bei 6 waren es dysplastische nzn :-(

also was heisst sie haben mich oft umsonst operiert ....

Ich für mich selbst habe diese Krankheit als Chance gesehen....Na klar habe ich sch...eiss Angst wenn ich zum Thorax gehe*dasmalsagenmuss*aber wer bekommt schon von den gesunden Leuten ein Thoraxbild??????;-)
Wir sollten es als Chance sehen jetzt HIER und HEUTE etwas aus unserem Leben zu machen......

Ausserdem bin ich mit meinen 33 Jahren noch viel zu jung den Kopf in den Sand zu stecken :-)))

Ach noch was an DICH sascha *zwinker*
Mir geht es so wenn ich hier was lese vergleiche ich es mit mir :-((((

Wie sagt mein Arzt???????
Die Statistik sagt..........aber wer glaubt schon einer STATISTIK ....in diesem Sinne lieben Gruss Petra :-)))))
Mit Zitat antworten