Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.03.2006, 10:02
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Meine Mutter will aufgeben..welche Chemo hilft??

Hallo liebste Manuela,

ich habe noch keine direkten Ergebnisse der Magenspiegelung. Habe meine Mutter gestern abgeholt und da ging es ihr soweit echt gut - von der Psyche her - ich glaube sie war noch ein wenig unter Einfluss der Medikamente aber das hat mal richtig gut getan. Sie hat gelacht und sich in der KH Cafete einen Apfelstrudel bestellt - man höre und staune MIT Vanilleeis. Ich war so stolz, dass sie so tapfer war. Typisch Ärzte war natürlich wieder das Chaos. Erst Wartezeit und dann danach wollten Sie ihr Ergebnisse von einer Patientin vorlesen, die 8 Jahre jünger ist und woanders wohnt aber witzigerweise den gleichen Namen hat...Naja. Jetzt warten wir heute noch auf die Ergebnisse. Zudem hat ein Arzt der anderen Abteilung im RdI meine Mutter angesprochen und meinte er könne das besser als die Abteilung wo wir jetzt behandelt werden und man solle sich doch dort nochmals vorstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die intern sich um den Patienten reißen um noch eine Versuchsmöglichkeit mehr zu bekommen oder wie kann man das verstehen ?! Die sind echt anstrengend die Ärzte. Jetzt werden wir halt da nochmals vorsprechen und dann entscheiden, ob wir wirklich Avastin nehmen oder wieder zurück zu einer halbjährigen Gemzar Behandlung wie es der neue Arzt meinte...Obwohl ich das nicht verstehe...Was denkst Du?

Ganz lieben Dank für Deine guten Gedanken für mich. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Lass Dich umarmen!
Herzensgrüße
Doris
Mit Zitat antworten