Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2006, 21:40
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Anita
Bei uns gehts noch weiter mit Chemo 3Stück noch dann wieder CT.Zurzeit geht es ihm nicht sogut.Er ist sehr müde und bricht ab und zu.Weißt du mein Mann ist ein sehr ruhiger Mensch,und seit der Diaginose noch ruhiger,komme garnicht richtig an ihn heran.Alles hat sich so verändert .Seine Werte sind jedoch in Ordnung Tumormaker sind auf 25,5.Ich denke mir aber das es seelich ihm nicht gut geht.Weiß aber nicht mehr was ich tun soll.Lange spazieren gehn können wir nicht er ist immer so müde ,wir laufen höchstens eine halbe stunde länger geht nicht.Heute als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich zu ihm gesagt es geht in den Garten was arbeiten hat er auch getan ,er war danach jedoch wieder richtig fertig,obwohl er nur Rosen geschnitten hat also keine schwere arbeit,aber irgendwie kann ich es verstehen,Chemo und Bestrahlung irgendwann kommen die Nebenwirkungen.
Gestern hatte ich keinen guten Tag,hatte ein Tief.Habe mich ins Auto gesetzt und bin einfach mal alleine an einen stillen Platz gefahren.War spazieren habe mich dann auf einen Stein gesetzt und geweint ,saß 1Stunde ,muß aber sagen es tat mir gut.Mußte mal ganz alleine für mich sein.Habe zur zeit öfter solche Tiefs,kann mich dann selbst nicht ausstehn ist das normal?Jeder sagt du mußt Stark sein aber so einfach ist das nicht.Bei meiner Arbeit muß ich immer lachen und freundlich sein ,wenn ich jedoch Kundschaft habe die über ihre Probleme reden (die gar keine sind)könnte ich schreien so genervt bin ich.Aber nun genug gejammert ,muß aber auch mal sein.Am Freitag fahre ich wieder mit nach HD.Vieleicht können wir uns zwei mal in Neustadt treffen,quatschen von Frau zu Frau.


Ich sende euch viele liebe Grüße

Elke123
Mit Zitat antworten