Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 20.03.2006, 17:29
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

du must mit solchen sachen viel kuhler umgehen. Du darfst keine schlafenden Hunde wecken bzw. wo kein Kläger da kein Richter. Wer weis den das du in Urlaub bist? Ob du überhaupt fährst oder wie lange du weg bist.


Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Krankengeld und Urlaub und plötzlich war der Urlaub vorbei?? Seltsame sache. Und das Krankengeld wurde durchbezahlt.

Du brauchst deine Kraft um unseren Untermieter platt zu machen und nicht irgendwelche Sachbearbeiter die sowieso keine befugnisss haben irgendetwas zu bewilligen oder abzulehnen.

Ich habe bei mir beruflich einiges geändert, weil ich nicht mehr bereit war nur für andere zu arbeiten damit es allen anderen gut geht nur selber hat man keinen Vorteil. Ich bin selbständig und habe mein Einzelhandelsgeschäft zum 01.04 geschlossen. Damit habe ich keinen ärger mehr mit Vermieter, Mitarbeiter, Lieferanten, Banken, Zeitung, Industrie und Handelskammer, Krankenkassen der Mitarbeiter, usw. Ich habe Gott sei dank noch andere möglichkeiten wo ich mit all dem nichts zu tun habe. Das werde ich in angriff nehmen wenn ich den Tumor besiegt habe also in spätestens 7 Wochen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich wünsche dir etwas erholung in deiner Chemopause. Ich fange am Donnerstag mit dem hoffentlich letzten Zyklus an.

WIR WERDEN SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute

Volker

Hab noch etwas vergessen.

Sprich mit deinem Arzt das du für 2-3 Tage ins Krankenhaus kommst und von dort aus die Kur beantragst. Dann ist klar das die Rentenversicherung bezahlen muss. Und du gehst dem ganzen Hickhack aus dem weg.

Geändert von Volker P (20.03.2006 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten