Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 20.03.2006, 10:06
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Was ist richtig und was falsch??

hallo anemone, manuela und inez und holger,

vielen dank für eure lieben, aufbauenden antworten. nun muß ich grade wirklich mit den tränen kämpfen, obwohl ich heute nacht wenigsten wieder geschlafen habe. ich weiß ja das ihr recht habt, man kann nicht sagen was ist genau richtig und was ist falsch,aber manchmal überkokmmt es einen einfach und man denkt man macht alles falsch. anemone, du hast recht, du hast ja nun alles schon einmal durchgemacht und ich glaube das es für dich und deine kinder genauso schwer gewesen ist bzw auch heute noch so schwer ist. ich denke und hoffe, das ich ihm einfach durch meine anwesenheit zeigen kann wie sehr ich ihn mag, aber glaube das weiß er auch.vielleicht werde ich es aber einfach mal in eine karte im blumenstrauß schreiben. ist eine gute idee. und in den arm habe ich ihn in dieser zeit schön öfter, allerdings meist wenn er im krannkenhaus lag. trotzdem finde ich es toll, wie wir uns hier iin diesem forum gegenseitig aufbauen können und auch immer hilfe oder kleine tipps gegenseitig bekommen.
darum noch mal mein ganz besonderer dank an die leute, die mir immer so lieb helfen wie anemone, manuela, inez, sonja , simone, jörg, holger und natürllich
auch alle anderen, die ich nun vielleicht grade vergessen habe.
lg christiane
Mit Zitat antworten